Telefon

Entstördienst: (04281) 757 113

Was tun bei Gasgeruch?

Hände

Wir sind wieder persönlich für Sie da! Das Beratungszentrum ist vormittags wieder geöffnet.

Sieben Wochen nach der Corona bedingten Schließung, öffnen wir das Beratungszentrum wieder für den persönlichen Kontakt. Ab Montag, 04.05.2020 können Kunden zunächst zwischen 08.00 und 12.00 Uhr oder nach telefonischer Terminvereinbarung zu uns kommen.

Vor Ort müssen sich Kunden und Besucher jedoch bis auf Weiteres auf Änderungen einstellen. Ohne besondere Hygiene- und Schutzmaßnahmen ist ein Besuch unter den aktuellen Gegebenheiten nicht möglich. Wie bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder beim Einkaufen gilt das Tragen einer Schutzmaske auch beim Besuch der Stadtwerke. Um Abstandsregelungen einzuhalten, erhalten maximal drei Kunden gleichzeitig Zugang zum Beratungszentrum. Zudem bieten Händedesinfektion sowie durchsichtige Trennscheiben an den Beratungsplätzen weiteren Schutz für Kunden und Mitarbeiter.

Selbstverständlich stehen weiterhin alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. So können viele Anliegen auch bequem über das Online-Kundenportal (www.stadtwerke-zeven.de) getätigt werden. Außerdem sind wir wie gewohnt telefonisch (04281 – 757 100) oder per E-Mail (info@stadtwerke-zeven.de) erreichbar.

Wir freuen uns, jetzt auch wieder persönlich für Sie da sein zu können!