Telefon

Entstördienst: (04281) 757 113

Was tun bei Gasgeruch?

Hände

Zählerwechsel wird fortgesetzt

Der turnusmäßige Wechsel von Strom-, Erdgas- und Wasserzählern wurde in den letzten Wochen aufgrund der Corona-Pandemie ausgesetzt. Ab Montag, 25. Mai 2020, wird der Zählerwechel fortgesetzt. Betreffende Kunden werden im Voraus zur Terminierung des Zähleraustausches von uns kontaktiert.

„Dass wir die Zählerwechsel nun fortführen können, ist ein guter Schritt in Richtung Normalität. Eine Normalität, in der unsere Arbeitsabläufe jedoch von strengen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen begleitet werden um unsere Kunden und uns selbst zu schützen.“, Michael Müller, technischer Leiter der Stadtwerke. Wir sind dabei auch auf die Mitarbeit unserer Kunden angewiesen und bitten um einen problemlosen Zugang zu den Zählern und darum, Abstand zu den Mitarbeitern zu halten.