Telefon

Entstördienst: (04281) 757 113

Was tun bei Gasgeruch?

Hände

Neuigkeiten

27. März 2020

Neue Technische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz

Ab dem 1. April 2020 gelten die TAB NS Nord 2019 inkl. Beiblatt der Stadtwerke Zeven GmbH als Technische Anschlussbedingungen im Sinne des § 20 NAV für unser Netzgebiet. Die bisher geltenden Technischen Anschlussbedingungen (TAB2012) treten am selbigen Tag außer Kraft.

Der Wortlaut der TAB NS Nord 2019 sowie des Beiblattes sind über den folgenden Link abrufbar:

Technische Anschlussbedingungen für den Anschluss an das Niederspannungsnetz

20. März 2020

Energie- und Wasserversorgung auch in Zeiten der Corona-Pandemie gesichert

Als Betreiber besonders schützenswerter Infrastrukturen sind die Stadtwerke Zeven durch bestehende Notfallpläne für die aktuelle Situation gut aufgestellt. Fortlaufende Abstimmungen und eine gute Vernetzung mit Behörden und Verbänden sorgen dafür, dass erforderliche Maßnahmen bedarfsgerecht eingeleitet werden können. „In Zeiten der Corona-Pandemie liegt unser besonderes Augenmerk auf der Sicherung der Energie- und Wasserversorgung. Dafür sind wir sehr gut aufgestellt. Notwendige Vorsichtsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet, um auch bei möglichen Störungen keine Einschränkungen zu haben.“ so Dr. Marcel Meggeneder, Geschäftsführer der Stadtwerke.

13. März 2020

Vorübergehende Schließung des Beratungszentrums für den Kundenverkehr

Aufgrund der weiteren Ausbreitung des Coronavirus empfangen die Stadtwerke Zeven vom 16.03. zunächst bis zum 03.04.2020 keine Kunden und Gäste im Beratungszentrum. Kunden können ihre Anliegen weiterhin telefonisch (04281 – 757 100), per E-Mail (info@stadtwerke-zeven.de) oder über das Online Kundenportal abwickeln. Auch der Entstördienst steht weiterhin zur Verfügung (04281 – 757 113).

11. Februar 2020

Neue Versorgungsleitungen Altbremer Straße und Bremer Straße in Zeven

Von voraussichtlich Mitte März bis Ende Mai 2020 wird in Zeven in der Altbremer Straße, der Alten Poststraße sowie Bremer Straße, zwischen Meyerhöfen und Kivinanstraße das Strom- und Erdgasversorgungsnetz erneuert. Wir bitten um Verständnis für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten und Einschränkungen im Anliegerverkehr.

27. Januar 2020

ZERO Förderung an Rotenburger Tafel

Die Stadtwerke Zeven und Rotenburg fördern die Anschaffung einer neuen Kühlzelle der Rotenburger Tafel.

23. Dezember 2019

Spende für Tafel und Kinderschutzbund dank Weihnachtsbaum voller Sterne

Unter dem Motto „Basteln, schmücken, spenden helfen“ riefen die Stadtwerke Ende November dazu auf, Sterne für den guten Zweck zu basteln und an den Weihnachtsbaum im Beratungszentrum der Stadtwerke zu hängen. Für jeden
Stern spenden die Stadtwerke 2,50 €. Der Gesamterlös der Weihnachtsaktion in Höhe von 845,00 € kommt der Zevener Tafel und dem Kinderschutzbund Zeven jeweils zur Hälfte zu Gute.

25. November 2019

Weihnachtsspendenaktion: Sie basteln - wir spenden!

Wir freuen uns über gebastelte Sterne für den Weihnachtsbaum in unserem Beratungszentrum und spenden für jeden Stern, der an den Baum gehängt wird, einen Betrag von 2,50 €. Die Spendensumme kommt dem Kinderschutzbund Zeven und der Zevener Tafel zu Gute.

18. November 2019

Ablesen der Strom-, Erdgas, Wärme- und Wasserzähler

In der Zeit vom 18. November bis zum 23. Dezember 2019 (einschließlich Samstage) werden wir die Strom-, Erdgas-, Wärme- und Wasserzähler ablesen.

17. November 2019

Die neue Ausgabe unseres Kundenmagazins ist da! Jetzt online lesen.

Heute schon in den Postkasten geguckt? Die neue Ausgabe unseres Kundenmagazins ZEVENERGIE liegt dem Zevener Sonntagsjournal am 17.11.2019 bei. Natürlich können Sie das Magazin auch online lesen.

24. Oktober 2019

Unser neues Kundenportal ist online - Jetzt entdecken!

Über das Kundenportal lassen sich viele Angelegenheiten jederzeit mit wenigen Klicks online erledigen. Einfach kurz registrieren, Zugangsdaten per Link aktivieren und unseren Service auch online nutzen.